Ihr Therapeut

Home / Ihr Therapeut

Ihr Therapeut

A-NieswandtAndreas Nieswandt
Heilpraktiker – spezialisiert auf die Therapie von Augenerkrankungen

Ich heiße Andreas Nieswandt, Jahrgang 1964. Ich bin allein-erziehender Vater zweier wunderbarer Kinder.

Als Heilpraktiker bin ich spezialisiert auf die Therapie von schwersten Augenerkrankungen, zuerst als Mitarbeiter und später als medizinischer Leiter einer der größten auf Makuladegeneration spezialisierten Naturheilpraxen Deutschlands. Seit 2004 habe ich in meiner eigenen Praxis inzwischen mehr als 1.000 Patienten mit unterschiedlichen Augenerkrankungen erfolgreich behandelt.

Ich habe in stetiger Optimierung die „Augen-Regenerations-Therapie“ (ART) entwickelt. Diese Therapie verbindet verschiedene Naturheilverfahren zu einer überaus erfolgreichen Behandlungsform für Augenerkrankungen wie Makula-Degeneration, Diabetische Retinopathie, Grüner und Grauer Star etc..

Aufgrund der außergewöhnlichen Therapieerfolge kommen Patienten aus der ganzen Welt in meine Praxis in Düsseldorf. Durch Medienveröffentlichungen (Bücher, Fernsehen und Zeitschriften) ist meine Arbeit inzwischen einem großen Publikum bekannt.

Ich werde mich auch weiterhin darum bemühen, den Menschen, die an schweren Augenerkrankungen leiden und ihr Augenlicht verlieren, wieder Hoffnung zu geben, indem ich die Gesetze der Naturheilkunde in der Augenheilkunde öffentlich verbreite und Therapeuten ausbilde.